Schrift:  Standard  |  Groß
 
Startseite>>Turniere >>Limited Edition 2012
schurli_chris

Limited Edition Turnier 2012 im B1 by Zing-Zing and Chris

Mit Spannung wurde das neue Turnier im B1 - "Limited Edition", organisiert und durchgeführt  von Gratzl "Zing-Zing" Georg und Schlick Chris, erwartet!

 

Die beiden Stamm-Bowler des B1 veranstalteten diese neue Turnierform in Eigenregie und konnten, mit Unterstützung von Susi Reiter und Ihrer Crew, einen Volltreffer landen!


In einer Vorrunde wurde, in 4 Gruppen zu 5 Spielern, die Qualifikation zum Hauptbewerb ausgespielt. Die beiden Punkteschlechtesten schieden nach den zwei Runden in der Qualifikation aus.

 

Im Achtelfinale wurden ebenfalls 2 Durchgänge gespielt und die höheren Punkte entschieden über den Aufstieg!! In dieser Runde lag die eine oder andere Überrachsung bereits in der Luft, doch die Favoriten gaben sich keine Blöße und stiegen in die nächste Runde auf!

 

Im Viertelfinale (Best of Three) war es dann soweit!! Chris Schlick und Georg Gratzl schieden aus dem Turnier aus!! Während Chris klar an Raphael Göttfried scheiterte, musste sich Zing Zing Schurli, ganz knapp, Walter Mietschke geschlagen geben!!! In den anderen beiden Duellen setzte sich Maritn Steinkellner, ganz klar, gegen Angelika Mehr durch und auch Martin Bauer lies gegen Christine Hirn nichts anbrennen!!!

 

Im  ersten Halbfinale (Best of Three) bowlte Raphael Göttfried vs Martin Steinkellner um einen Platz im grossen Finale. Raphael Göttfried konnte denn ersten Durchgang noch für sich entscheiden, aber Martin Steinkellner bewies Nervenstärke, gewann die beiden nächsten Spiele und zog ins grosse
Finale ein!! Im 2. Halbfinale trat Walter Mitschke gegen Martin Bauer an und der Nachwuchs-bowler gewann dieses Duell mit 2:1 und zog somit ins Finale ein!

 

Spiel um Platz 3 (Best of Three):  Raphael Göttfried und Walter Mitschke duellierten sich um Bronze. Ein Generationenduell, das es in sich hatte! Doch unser Jungspund Raphael, lies unserem Grand Signeur und Gentleman-Bowler, Walter Mitschke, nicht die geringste Chance und gewann locker mit 2:0 - Lohn für Raphael Göttfried: Platz Drei im ersten LE-Turnier!

 

FINALE (Best of Five)


Das grosse Finale!!!

Steinkellner Martin vs Bauer Martin!!
Man konnte nicht sagen, wer Favorit war, boten doch beide Spieler, konstant gute Leistunge während des gesamten Turnieres!!
Steinkellner Martin gewann die ersten beiden Durchgänge und viele glaubten, dass das Turnier entschieden sei! Doch Martin Bauer schlug zurück und schaffte den Ausgleich zum 2:2!!

Es ging ins alles entscheinde 5.Spiel!! Dieses war an Spannung kaum zu überbieten, beide Spieler schenkten sich nichts!! Am Ende musste es einen Sieger geben und Martin Steinkellner bewies Nervenstärke, gewann dieses Spiel und konnte somit das Finale mit 3:2 für sich entscheiden!!

 

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmern und freuen uns auf ein Wiedersehen beim nächsten Turnier im Juni!! Limited Edition - Part Two!

 

by Georg Gratzl und Chris Schlick!! 

 
       

Endstand des 1. Limited Edition Turnieres 2012


1. Steinkellner Martin  11. Haingartner Gerold
2. Bauer Martin  12.  Pracsner Daniel
3. Göttfried Raphael 13.  Köll Anna
4.  Mitschke Walter 14.  Weisshap Gitti
5.  Gratzl Georg 15.  Brunner Chris
6.  Mehr Angelika 16.  Mehr Gerhard
7.  Hirn Christine 17.  Graf Nedljko
8.  Schlick Chris 18.  Köck Eva
9.  Göttfried Kerstin 19.  Auer Dominik
10.  Steiner Gerhard 20.  Stückler Reinfried
Folge uns auf Facebook...