Schrift:  Standard  |  Groß
 
Startseite>>Turniere >>Firmen-BT 2014

1. Firmen-Bowling-Turnier im B1 - ein voller Erfolg!

Aufruf zum 1. FBT 2014

Das war der Aufruf zum ersten FBT-2014 von "Prinz Bowling" Georg "Schurli" Gratzl und umgesetzt mit Jürgen Vallant und Jürgen Mohringer und dem Team des B1 Bowling Centers, rund um Susi Reiter! Der Zuspruch von Firmenteams war großartig und lässt auf eine Fortsetzung hoffen...


11 Teams - viel Spaß - viele Pins - top Stimmung - ein Sieger!

So könnte man das Turnier auf einen Nenner bringen!

 

Dem Aufruf der Organisatoren Jürgen Vallant und Jürgen Mohringer, über die Website des B1, die Facebook-Seite und über die Murtaler Zeitung (Danke Fritz Meyer!) folgten am 08.02.2014 genau 11 Mannschaften.

 

Besonders erfreulich war, dass sich die Mannschaften nicht nur aus Judenburger Firmen rekrutierten, sondern sich auch Teams, aus den umliegenden Gemeinden und Städten, der Herausforderung stellten. Um nur einige zu nennen: Café RIWA, Bäckerei Gratzl, Rotes Kreuz Knittelfeld, Ed+Friends, Burgmann, Stahl Judenburg, voestalpine Zeltweg, Techwag uvm.

 

Café RiWa und Team

Das zweitplazierte Team des Café RiWa mit seinem Teamleader Richard Schlager. Die RiWas mussten sich nur dem Geheimfavoriten aus Judenburg, Bäckerei Gratzl, geschlagen geben, freuten sich aber sichtlich über die Silbermedaille!


Neben den Herren gaben sich auch einige Damen die Ehre und fighteten um jeden Pin.

 

Extrem gut unterwegs war Michaela Vallant vom Team Gratzl, die den Tagesrekord aufstellte und "MVP" des Tages wurde! Zum Abschluß des Turniertages gab es noch eine launige Siegerehrung, bei der die teilnehmenden Firmenteams vom Hausherren Anton "Toni" Wilhelmer und Susi Reiter geehrt und mit Preisen bedacht wurden.

 

Alle waren sich einig, dieses Turnier muss eine Wiederholung finden, denn in dieser angenehmen Atmosphäre, bestens versorgt von Susi Reiters Team, lässt sich auch als Firmenmannschaft eine extrem ruhige Kugel schieben. Das Siegerteam rund um Georg Gratzl und die Organisatoren hoffen dann natürlich auf ein noch größeres Teilnehmerfeld und freuen sich schon auf das nächste Firmen-Bowling-Turnier im B1!

 

Die Organisatoren, Susi Reiter und Toni Wilhelmer bedanken sich bei allen Teams, die am Turnier teilgenommen haben und gratulieren auch hier, zu den gezeigten Leistungen!

 

Endstand 1. FBT im B1 Bowling Center:

 

1. Platz: Bäckerei Gratzl
2. Platz: Café RiWa

3. Platz: Rotes Kreuz I

4. Platz: Ed+Friends

 

Hier geht's direkt zu den Bildern vom 1. FBT 2014

Sommer-Öffnungszeiten B1:

Montag außer Feiertag - Ruhetag 

Dienstag bis Freitag:
16 bis 24 Uhr

Samstag:
16 bis 24 Uhr

Sonn- und Feiertage:
16 bis 22 Uhr