Schrift:  Standard  |  Groß
 
Sommerbowling Turnier 2011

Wenn sich zwei bowlen, freut sich der Moe! - Das war das Sommerbowling Turnier ´11!

 

Am 11.09.2011, stieg die große Siegerehrung im B1-Bowling Center als Abschlußfest zum diesjährigen Turnier!  Es gab in jeder Klasse neue Sieger, die über den erstmaligen Gewinn des Turniersieges jubeln konnten.

 

Besonders spannend war der Turnierverlauf bei den Herren, wo sich Georg "zing-Zing" Gratzl und Weishap Anton lange Zeit ein heftiges Duell lieferten. Aber weder der "Bäckersjunge aus der Vorstadt" noch der "Grand Seigneur" des Bowlings standen am Ende auf dem obersten Treppchen!

 

Andreas "Moe" Moharitsch pulverisierte deren Bestmarke und knallte mit 256 Pins eine wahre Bestmarke auf die Bahn! Wenn sich zwei bowlen, freut sich der Moe!

 

sieger_herren

Die Ladies-Wertung ging an Christine Hirn!

 

Relativ früh stand der Ausgang der Damenwertung fest. Christine Hirn setzte mit 210 Pins eine Bestmarke auf die Bahn des B1, die von den Kontrahentinnen nicht mehr überboten werden konnten.


Platz Zwei ging an Gitti Weishap, die sich einmal mehr als Konstante beim Turnier erwies und mit ihren 190 Pins, noch 7 Pins vor Sabine Ritzinger lag!  

Siegerinnen mit Susi und Toni

Die Kids- und Jugendwertung wurde von zwei Bowlern dominiert!

 

Während bei den Jüngsten, Patrick Ritzinger, mit 162 Pins von den Verfolgern nicht zu biegen war, setzte sich bei den Jugendlichen, Dominik Romierer, mit 185 Pins, eindrucksvoll durch.

 

Dem Nachwuchs eine Chance zu geben, war ein voller Erfolg und schreit nach einer Fortsetzung im nächsten Jahr. Großer Sport wurde von den "kleinen" Leuten gezeigt und machte Lust auf mehr! Es wird auch im nächsten Jahr wieder die Nachwuchswertungen geben!

 

Susi und Anton gratulieren allen Siegern und Teilnehmern und hoffen sehr, alle im nächsten Jahr wieder beim Sommerbowling-Turnier begrüßen zu dürfen, wenn es wieder heißt:

 

"Schieb eine ruhige Kugel - aber schieb Sie beim Sommerbowling-Turnier 2012"

 

...wir bedanken uns bei Herren Ritzinger für die zur Verfügung gestellten Fotos...

sieger_kids
sieger_jugend