Schrift:  Standard  |  Groß
 

Masters 12 - Die Besten der Besten unter sich - hochklassiges Bowling im B1

Altes Bild - nue Reihenfolge....Weishap Toni back on the top!

Altes Bild - neue Reihenfolge - Weishap Anton back on the Top! Master 2012!!!!

Die großen Drei auch diesmal unter sich - nur, man darf es als Sensation bezeichnen, konnte Weishap Anton nach einer Durststrecke wieder auf den Thron des Masters zurückkehren!

 

Ob Sommerbowlingturnier oder Masters, Weishap Anton musste, in den letzten Jahren, der Jugend mehrmals den Vortritt lassen, aber 2012 ist wieder sein Mastersjahr. Der Gentleman-Bowler ist zurück an der Spitze und ließ Zing-Zing Gratzl Georg, der als Titelverdeitiger ins Rennen gegangen war, nur Platz Zwei! Auf dem Dritten, einmal mehr, Andi Mo Moharitsch, der Toni Weishap diesmal nichts entgegenzusetzen hatte und sich mit der Bronzenen begnügen musste.

 

Erfrischend "unsere großen Drei" einmal in einer neuen reihenfolge zu sehen. Susi, Anton und die B1-Crew gratulieren allen Teilnehmern und besonders den drei Erstplazierten zu Ihren Leistungen!

 

Fotos folgen...

Folge uns auf Facebook...