Schrift:  Standard  |  Groß
 

"Zing-Zing" strikte und verdeitigte Mastertitel!

Masters_2011_010

Auch 2011 gab es zum Abschluß einer erfolgreichen Bowlingsaison das "Stell-dich-ein" der Besten der Besten im B1 in der Arena!

 

...manchmal werden Ankündigungen auch wahr gemacht und eine dieser Ankündigungen war der Sager des Jungen aus der Vorstadt, des Down-Town Bowlers, der das Gefühl in jeder Fingerspitze hat, des David Copperfields des B1 Bowlings: GEORG "Zing-Zing SCHURLI" GRATZL, sich den Masters Titel wieder zu holen und so die Schmach vom Sommerbowling-Turnier 2011 vergessen zu machen!

 

...und wie er sich den Titel wieder sicherte und seine ewigen Konkurrenten auf die Plätze verwieß. Zing-Zing rulez! Andreas "Mo" Moharitsch (2.) und Anton "Toni" Weißhap (3.) hatten einmal mehr das Nachsehen und mussten sich wieder links und rechts der Nummer 1 zum Siegerfoto aufstellen.

 

Im Anschluß zum Masters gab es eine gelungene Siegerehrung, bei der keiner der Teilnehmer leer ausging und die traditionelle Players-Party. Ein Versprechen wurde auch wieder abgegeben - nämlich von Zing-Zings Gegner: diese starten 2012 einen Generalangriff auf seine Vorherschafft...

 

und Du kannst mit dabei sein, wenn es wieder heißt:

 

"Schieb eine ruhige Kugel, aber schieb Sie bei den Turnieren im B1!"

 

Endstand Masters 2011 - Herren

1.

Gratzl "Zing-Zing" Georg 

2. Moharitsch "Mo" Andreas 
3. Weißhap "Toni" Anton 
4. Pracsner Daniel
5. Mitschke Walter
6. Stranner Eric
7. Bauer Martin
8. Wilding Stefan
9. Schlick Chris
10. Mehr Gerhard 
masters_damen_sieger

Auch bei den Damen behielt die Siegerin des Vorjahres wieder die Oberhand!

 

Hirn Christine war wieder eine Klasse für sich und verwies Ihre Dauerkonkurentinnen auf die Plätze! Diese beiden tauschten gegenüber dem Vorjahr die Plätze! Ritzinger Sabine erbowlte sich Platz Zwei und die Grande Dame des Bowlings, Weishap Gitti, holte sich wie Ihr Toni bei den herren, Platz Drei!

 

Es war wieder hochklassiger Sport, der von den teilnehmern bei den diversen Turnieren geboten wurde. Im nächsten Jahr steht auch Euch wieder offen, daran teil zu nehmen. Einzige Voraussetzung ist eine Anmeldung beim Team des B1-Bowling Center in der Arena!

 

hier gehts zu einigen Bildern vom Damen Masters 2011!

Öffnungszeiten B1:

Montag außer Feiertag - Ruhetag 

Dienstag bis Freitag:
16 bis 24 Uhr

Samstag:
14 bis 24 Uhr

Sonn- und Feiertage:
14 bis 22 Uhr